Hundezentrum CarJa

Wir verstehen uns als Ort an dem Mensch und Hund sich wohlfühlen und an ihrer Beziehung arbeiten können.

Miteinander sprechen

Kommunikation ist der Schlüssel zu glücklichen Beziehungen.  Wir erarbeiten mit euch eine Basis auf der die Kommunikation mit eurem Hund funktioniert. Körpersprache ist der Schlüssel, denn das ist die Sprache der Hunde.

Wohlfühlen

Wir trainieren nicht nur mit euch, sondern bieten eurem Vierbeinigen Freund auch einen Ort an dem er sich wohl fühlt. Ihr könnt euren Hund bei uns einen Urlaub gönnen, wenn ihr selbst mal ne Auszeit vom Alltag braucht.

"Das Angebot im Hundezentrum CarJa hat mich überzeugt. Während ich im Urlaub war, wurde mein Hund massiert, konnte die Zeit unter Artgenossen verbringen und ich konnte meinen Urlaub genießen."

Verena Holtz

Nach oben scrollen